Sommerpause

Liebe Leserin
Lieber Leser

Im Juli schalte ich auch in meinem Blog eine kurze Sommerpause ein. Ab August werden Menschen mit Leidenschaften wieder über ihr Leben, ihre Visionen und ihre Projekte berichten. Am 5.8. geht es wieder los mit Christian Hirsig von Atizo, der über seine Leidenschaft „Wisdom of Crowds“ schreiben wird.

Giessbachfälle

Giessbachfälle

 

In der Zwischenzeit werde ich auf meiner Facebook-Site Zeitungsartikel über Menschen mit Leidenschaft verlinken oder Berichte über spannende Engagements posten. Ich freue mich, wenn ihr mich auf interessante Menschen oder Zeitungsartikel aufmerksam macht. Auch Rückmeldungen zum Blog interessieren mich immer. Meldet euch einfach jederzeit via Kontaktformular oder Twitter.

Euch allen einen wunderbaren Sommer!

PS: Seit einiger Zeit haben mich via Blog weder die Kommentare noch Kontaktaufnahmen erreicht. Leider habe ich das erst kürzlich festgestellt. Sollte ich jemandem nicht geantwortet haben, oder einen Kommentar nicht aufgeschaltet haben, entschuldige ich mich.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.