Dare to disagree

Am vergangenen Mittwoch fand die erste TEDxBern-Konferenz im Swisscom Brain Gym statt. Der Fokus wurde auf Innovation in Bern und von Bernerinnen und Bernern gelegt. An dieser Stelle ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren, die einen tollen Anlass auf die Beine gestellt haben.

tedxbern.com

tedxbern.com

Informationen zu TEDxBern inkl. Livestream:

Website

Facebook-Site

Artikel von Mathias Born: „Wo sich die Querdenker treffen“ vom 6.9.2012, Berner Zeitung online

Artikelbild von Michael Brünisholz

Während der Konferenz wurde unter anderem auch der eindrückliche Talk „Dare to disagree“, Juni 2012,  von  Margaret Heffernan eingespielt. Sie erklärt, wie wichtig es – auch in Unternehmen – ist, Meinungsverschiedenheiten auszutragen und weshalb wir nicht immer zu allem JA sagen sollten. Erfrischend und sehr inspirierend.

Ein Tipp!

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.