Seit jeher faszinieren mich Menschen, die auf ihre ureigene Art ihren Leidenschaften nachgehen, sich für die Gesellschaft engagieren und dafür mutige Schritte wagen. Diesen Menschen gehört mein Blog. Sie sind meine Gäste und schreiben über ihre Engagements, Visionen, Projekte, Ideen. Manchmal entdecke ich unterwegs spannende Projekte, die ich dann jeweils selber hier vorstelle.

Meine Leidenschaft ist es schon immer gewesen, Menschen miteinander zu vernetzen und ihre Ideen, Engagements und Projekte sichtbar zu machen. Ich bin überzeugt, dass durch Kooperationen Grösseres und Nachhaltigeres entsteht als durch Alleingänge. Ich gehe meiner Leidenschaft sowohl im Beruf als auch in der Freizeit nach, vor allem auch in den Projekten, die ich über mehrere Jahre als sogenannter „Hybride Professional“ für verschiedene Auftraggeber entwickeln und realisieren durfte.

Mich begeistert es stets von Neuem, wie viel ein einzelner Mensch mit einem inspirierenden Umfeld ins Rollen bringen und mit anderen Menschen zusammen realisieren kann.

Diese Begeisterung zu teilen und sie auch in diesem Blog an andere zu vermitteln – darüber freue ich mich.